Verfügbarkeit prüfen
+1 604 684 2223
Verfügbarkeit prüfen

Bewertungen

Wir lieben es, von unseren Gästen zu hören ...

Klicken Sie hier, um uns zu sagen!

Klicken Sie hier , um jeder zu sagen! (Online-Rezension mit Tripadvisor)

Für Arbeit ...

..my Aufenthalt im Times Square war großartig. Die Lage war ausgezeichnet für die Anreise mit dem Wasserflugzeug von den Gulf Islands und für eine lebendige Gastronomie-Szene in der Robson. Es war gut, viel Bewegungsfreiheit als dass in einem Hotelzimmer und die Kirschblüten waren draußen eine schöne Sache zu haben. Es war ein Arbeitsbesuch so Raum und gute Internet wurden sehr geschätzt. Makellos sauber und gut mit freundlichem Personal ernannt. Ich werde wieder kommen!

... Ich habe gerade mein dritter Aufenthalt mit Times Square Suites beendet. Dieses Mal, genau wie die beiden letzten, war perfekt. Die Zimmer sind immer sauber und einladend. Ich reise sehr häufig für die Unternehmen, und der Vorteil, eine Waschmaschine und Trockner ermöglicht es mir, weniger zu packen, und entspannen Sie sich mehr. Es ist wunderbar, mit einer Küche, die eine viel bessere spät in die Nacht bietet als Verkaufsautomaten und die Dachterrasse mit Grill ermöglicht es mir, die Gäste über haben und genießen Sie ein hausgemachtes Essen. Sehr bequemes Bett und ein Schlafzimmer. Das Personal ist das beste, Bar-keine. Ich freue mich schon auf meine Rückkehr. Danke,

... Mein Chef und ich waren in Vancouver zum ersten Mal für eine Messe und schlug jemand vor Ihrem Hotel. Es war perfekt für uns. Gut gelegen, sauber und komfortabel. Ich würde wieder hier übernachten und empfehlen es auch!

... Wir hatten eine sehr gute Erfahrung in Ihrem Hotel in dieser Woche. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, und das Studio-Zimmer war ordentlich, sauber und hatte alle Annehmlichkeiten, die unseren Aufenthalt sehr angenehm zu machen. Wir liebten die voll ausgestattete Küche und w / d! Die Lage in der Nähe von Stanley Park war auch sehr nett. Vielen Dank für eine wunderbare Reise.

... Ich fühlte mich wie 'bewegt' nach Vancouver für fünf Tage. Ich besuche die Stadt eine Menge, und in der Regel am anderen Ende der Stadt. Dachte, ich würde etwas anderes mit meinen zwei Schwestern versuchen. Hier fühlt man sich wie Sie gehören. Das Gebiet verfügt über wunderbare kleine Restaurants in der Nähe, und ein hervorragendes Kaffeeröster ein paar Blocks entfernt. Auch Safeway ist Salatbar war großartig! Das Personal war super: sehr hilfsbereit und freundlich. Die Wohnung ist genau das, was angekündigt wird, und sehr sauber. Wir alle haben sehr gut geschlafen, obwohl die Ecke ist ein sehr belebten Kreuzung. Werde wieder hier übernachten auf jeden Fall! In der Nähe viele Dinge, die in der Stadt zu tun, und wenn ihr weitere Ausflüge unternehmen möchten, ist der ÖPNV in Vancouver fantastisch! Ich liebe dieses Hotel.

... beschlossen, die schönen Vancouver zu besuchen. Recherchiert Hotels online über Tripadvisor und kam immer wieder zum Times Square kommen. Eine Reservierung und froh, dass ich es tat. Auf der 3. Etage gewohnt die ganze Woche mit 3 Erwachsenen in einer 2-Zimmer-Einheit. Die Unterkünfte waren genau richtig. Das Zimmer war genauso wie beschrieben. Sauber, ruhig und komfortabel. Vorbereitet alle unser Frühstück in unserer Küche (Safeway hat schöne Laden auf der anderen Straßenseite). Ging für Wanderungen und Besichtigungs jeden Tag. Schön, dass "zu Hause" zu Ihrer Wohnung kommen und zu entspannen. Throw in einer Ladung Wäsche in der handlichen Waschmaschine und Trockner-Einheit. Große Auswahl an Restaurants in der Nähe des Hotels. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Nice, sichere Eingänge und Parkplätze. Würde auf jeden Fall wieder kommen und bleiben Sie am Times Square wieder.

... Wir genossen unseren Aufenthalt im Times Square und wird mit Ihnen wieder buchen - Sie in meine Top-10-Plätze zum Verweilen Rang. Die Angestellten waren toll und sehr hilfsbereit - hat man den Eindruck, dass sie die extra Meile zu gehen. Die Suite war sehr gut - sauber und geräumig. Es war toll, das Gefühl von Raum, eine Küche haben zu vermeiden, essen Frühstück aus, die Zeitung zur Hand, eine gute Anbindung an Lebensmittelgeschäfte, Restaurants und andere Einrichtungen, die "Park" und dem Malecon. Es war wie zu Hause mit der Liste "to do" entfernt und Irritationen gesorgt durch Times Square übernommen.

Schliessen